Alexander Grafenberg – Eine Nacht auf dem Meer

Release Date: 12. September 2014

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt Text:  Annette Schwarz, Dominic Vogt

Coverdesign: Dominic Franken (Foxical Music)

 

Presseinformation

Das hört sich ja schon ziemlich verlockend an, oder? Eine Nacht auf dem Meer kann schon sehr spannend sein. Vor allem, wenn diese Nacht von Alexander Grafenberg kommt – der Newcomer, der mit diesem topmodernen Popschlager-Song jetzt zum Senkrechtstarter werden will. Mit Produzent Dominic Franken (Foxical Music) könnte das sogar gelingen, denn der Titel hat nicht nur eine eingängige Melodie, sondern vor allem einen Refrain mit absolutem Ohrwurmpotential.

Hinzu kommen fette Beats und moderne Synthies, die den gesamten Song zu einem Meisterwerk machen. Die Tanzflächen der Discotheken und Tanzlokale dürften damit eine neue Vollauslastung erleben. Das für den Song produzierte Musikvideo unterstreicht das Gesamtpaket nochmals und kommt aus dem Hause Pulsschlag Music, wo dieser Foxknaller auch verlegt ist.

Alexander Grafenberg – diesen Namen sollte man sich merken, denn er könnte zukünftig dafür verantwortlich sein, dass Du dieses kleine stimmungsmachende Tierchen im Kopf hast und eigentlich auch garnicht entfernen möchtest: Den Ohrwurm!

(Promotext: Marc Wegerhoff – www.fezz.tv)

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>