Angelique – Total verrückt

Release Date: 6. December 2013

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chappell Edition Pulsschlag

Musik: Dominc Vogt Text: Annette Schwarz

Coverdesign: Foxical Music

 

Presseinformation

 

Total verrückt?

Ja, das ist Angelique! Und stellt es mit ihrem neuen Fox Booster unter Beweis.

Die 26-jährige legt zum Ende des Jahres 2013 noch einmal eine Scheibe nach, die sich direkt in die Ohren und Köpfe der Popschlager-Fans schrauben wird.

Sinnbildlich gesehen geht es in diesem Song darum, dass man das Glück der Liebe besonders dann verspürt, wenn man den richtigen Menchen vor sich stehen sieht und auf der Stelle mit ihm tanzen will.

Das Besondere an diesem Song ist, dass er, bevor er überhaupt als Single veröffentlicht wurde, schon auf dem Sampler „Schlagerfuzzi Vol.4“ gelandet ist.

Ein sehr gutes Zeichen dafür, dass auch dieser Song ein weiteres musikalisches Highlight in der Karriere der sympathischen Sängerin aus Herne wird.

Angelique liebt es, sich musikalisch und künstlerisch so vielseitig wie möglich zu präsentieren.

Das merkt man nicht nur bei ihren zahlreichen Auftritten, sondern vor allem auch bei ihrem aktuellen Titel „Total verrückt“.

Der unverwechselbare Sound aus dem Hause „Foxical Music“ gibt dem Song den letzten Schliff und lässt es auf der Tanzfläsche richtig foxen.

Ihren Fans gefällt er und wir hoffen euch auch.

 

Album Tracks

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>