Bobby Jung – Wenn sie Nachts Piano spielt

Release Date: 7. October 2016

0 Comments | Categories:

Label: Fiesta Records

Verlag: Arabella Musikverlag GmbH, Platinmond Musikverlag Claudia Jung

Musik: Claudia Jung  Text: Andreas Beartels

Coverdesign: Dominic Vogt(Foxical Music)

Hör es dir mit Spotify an

Presseinformation

Dieser Titel kitzelt nicht nur wegen seines Namens schon an Gefühlen und Emotionen.

Als Pendant und Coverversion des Klassikers von Claudia Jung („Wenn er nachts Piano spielt„) aus dem Jahre 1994 schreibt BOBBY JUNG – der nur zufällig Namensvetter ist – hiermit die Geschichte neu und etwas um. Aus „er“ wurde „sie„, aber die Botschaft bleibt die gleiche und bringt Bilder auf die innere Leinwand eines jeden Zuhörers.

BOBBY JUNG, der klar für gefühlvollen und modernen Popschlager steht, beweist aufs Neue seine Nähe zur Musik und trifft mit dieser Nummer mitten ins Herz.

Produziert wurde der Titel von Dominic Franken im Hause „Foxical Music“.

Insgesamt ein herrlicher Song zum Nachdenken und Fox-Tanzen, der in keinem DJ-Repertoire dieser Musikrichtung fehlen sollte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

  • Buy Now