Dirk Ambrosius – Ungewollt

Release Date: 20. November 2015

0 Comments | Categories:

 

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt Text:  Annette Schwarz

Coverdesign: Dominic Franken (Foxical Music)

 

Presseinformation

Eine ungewollte Liebe beschreibt der Kölner Schlagersänger mit diesem Lied. In Wien ist es passiert. Liebe auf den ersten Blick, der erste Kuss und eine atemberaubende Nacht, die gar nicht gewollt war. So etwas passiert nun mal, wenn man nicht mehr Herr der Lage ist. Typisch Mann… Mann sieht schöne Beine, Mann sieht ein schönes Lächeln und schon ist Mann hin und weg… Wenn die Frau dann auch noch mit einem tanzt, ist es ganz vorbei. Produziert wurde der Titel wieder einmal von Dominic Franken (Foxical Music), der auch den Titel komponierte und schrieb. Dirk Ambrosius ist ungewollt, unsterblich verliebt!

Album Tracks

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>