Frank Lavos – Er oder ich

Release Date: 22. February 2013

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt Text:  Annette Schwarz

Coverdesign: Dominic Franken (Foxical Music)

 

Presseinformation

„Er oder ich“ heißt der neue Song von Frank Lavos. Der Song im tanzbaren Fox-Sound erzählt die Geschichte einer Frau zwischen zwei Männern. Hier ist es im Gegensatz zu vielen anderen Songs mal ein Mann, der seine Gefühle ausdrückt und bittet, dass sie sich endlich entscheidet.

„Er oder ich“ ist bereits der dritte Song in Zusammenarbeit mit Foxical Music und Deejay Domic, der mit Frank Lavos genau die Musik produziert, die seinem Temperament entspricht. Frank Lavos hat nach vielen Live-Auftritten auf Karnevalsbühnen und Tanzveranstaltungen nach einem Team gesucht mit dem er eigene Titel produzieren kann.

Gleich der erste Song „Du bist mein Engel“ war mehr als ein Achtungserfolg und wurde in vielen Webradios und Tanzlokalen immer wieder gespielt. Die zweite Single „Flieg mit mir durch die Nacht“ konnte nahtlos daran anknüpfen und machte den Sänger aus Aachen noch bekannter. Nun soll sich der Weg nach oben mit „Er oder ich“ weiter fortsetzen, denn wieder geht der Sound in die Beine und die Story lädt zum mitfühlen ein.

Ein eigenes Album ist für Frank Lavos bereits in greifbare Nähe gerückt und soll in absehbarer Zeit aufgenommen werden. Der Weg nach oben hat gerade erst angefangen für den sympathischen Künstler, dessen Motto „Nur wer dran bleibt, kommt weiter“ ist – genau die richtige Einstellung im Showbusiness dieser Zeit.

Album Tracks

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>