Jörn Nietfeld – Kalte Mauern

Release Date: 27. July 2012

0 Comments | Categories:

Label: SAM Media

Verlag: MVV Musikverlag

Musik: Dominc Vogt Text: Annette Schwarz

Coverdesign: Foxical Music

Foto: Carten Muck

 

Presseinformation

 

„Kalte Mauern“ ist ein Popsong, der schon bei den ersten Takten neugierig macht, denn Liebe lässt selbst kalte Mauern einstürzen. Ganz neues musikalisches Terrain betritt damit auch das Team von Foxical Music, das bislang überwiegend tanzbaren Popschlager veröffentlicht hat. Durch Facebook entstand der Kontakt zu Jörn Nietfeld und nach einem persönlichen Kennenlernen war Domic klar, das muss was anderes als Discofox sein und so entstand der moderne Popsong. Jörn

möchte vor allem zu zuhören animieren, denn wahre Gefühle liegen ihm. Der Text von Annette Schwarz und die Musik von Domic Vogt gefielen dem jungen Mann aus Cloppenburg sofort und so freut er sich, der Interpret der ersten Pop-Ballade des Foxical- Projekts zu sein.

Das ist bestimmt der Start einer Karriere, denn sowohl Neuling Jörn Nietfeld, als auch sein Team sind total motiviert und möchten viele Menschen mit dem gefühlvollen Song erreichen.

 

Album Tracks

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>