Marc Koch – So wie es immer war

Release Date: 27. January 2017

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt Text: Dominic. Vogt

Coverdesign: Dominic Vogt(Foxical Music)

Hör es dir mit Spotify an

Presseinformation

Neues aus dem Hause Foxical Music und Pulsschlag Music kommt jetzt mit der Stimme von Marc Koch. Der Duisburger Sänger eröffnet sein Jahr 2017 direkt mit einer neuen Single, die sich im typischen Gewand von Produzent Dominic Vogt präsentiert. Dazu eine leicht rockige Note gepaart mit modernem Popschlager.
Tolle Strophen, toller Refrain und eine angenehme Stimme, die Marc Koch hier mit „So wie es immer war“ auf den Markt wirft. Der Refrain einschlägig und mit Dampf wie es sich für guten Popschlager aus dem Pott gehört.
Eines ist klar: Hier haben die Macher um Marc Koch ganze Arbeit geleistet und einen Titel vorgelegt, der endlich mal wieder die Szene trifft. Der sympathische Sänger ist wie maßgeschneidert für diesen Song und umgekehrt. Das passt wie der berühmte Deckel auf den Topf.
Der Titel erscheint am 27.01.2017 in einem Radio Edit und einem DJ Domic Remix, der sich in beiden Versionen einen eigenen Charakter auferlegt. Für die Fox-Discotheken der seichtere Radio Edit und wenn’s mal schnell gehen muss: DJ Domic Remix.
Tolle Nummer, toller Künstler, tolle Basis. So wie es immer war!

Danke für den Pressetext an Marc Wegerhoff

  • Buy Now