Markus Nowak – Goldrausch

Release Date: 25. September 2015

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt Text:  Annette Schwarz, Dominic Vogt

Coverdesign: Dominic Franken (Foxical Music)

 

Presseinformation

Der “Dortmunder Prinz” ist voll im „Goldrausch“ und gräbt sich durch die Nacht.

Als ehemaliger Mitarbeiter bei Thyssen Krupp könnte man meinen, dass es in diesem Disco-Fox darum geht, dass er Untertage, im tiefsten Ruhrgebiet, nach Gold gräbt. Doch er gräbt nach einer wunderschönen Frau, deren Haar wie Gold glänzt. Eine Geschichte, die aus den Federn seiner Songwriter Annette Schwarz und Dominic Franken stammt.

Produziert wurde der Titel von Dominic Franken im Foxical Music Studio in Moers.

Markus Nowak kennt man bereits in der Schlagerszene und er ist dort auch nicht mehr weg zu denken. Mit Goldrausch erscheint ein weiterer Titel von ihm, der wieder für einen mächtigen Ohrwurm sorgen wird. Markus bleibt auch mit diesem Song seinem Stil treu und lehnt sich dabei an seine Titel “Sensationell” und “Dann nimm doch ihn” an.

Seid ihr im Goldrausch? Noch nicht? Dann grabt euch durch die Nacht!

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>