Michael Frei – Meine Liebe

Release Date: 20. July 2012

0 Comments | Categories:

 

Label: SAM Media

Verlag: MVV Musikverlag

Musik: Dominic Vogt Text:  Dominic Franken, Michael Frei

Coverdesign: Dominic Franken (Foxical Music)

 

Presseinformation

Michael Frei möchte mit seinem Titel „Meine Liebe“ die Menschen zum tanzen bringen und das wird ihm auch gelingen, denn Der mitreißende Popschlager bringt so richtig Schwung auf jede Tanzfläche. Erstmals hat sich Michael Frei beim Song „Meine Liebe“ auch beim Text mit eingebracht, was den Titel besonders authentisch macht. Er möchte mit seinen Texten seine Gefühle rüber bringen und dafür lässt er sich nicht in eine Schublade drängen. Seine Fans lieben an Michael Frei nicht nur seine angenehme Stimme, auch seine ehrliche und offene Art kommt super an. Den Kontakt zu seinen Fans pflegt er selbst und das ist in der Branche nicht immer selbstverständlich. Mit dem Song „Meine Liebe“ möchte Michael Frei die Zahl seiner Fans weiter vergrößern, und das dürfte ihm damit auch gelingen, denn mit dem Song will er sogar Kometen aus der Umlaufbahn hauen. Auch bei diesem Titel zeigt Deejay Domic wieder sein Gespür für tanzbaren Schlager und neue Talente.

Michael Frei überzeugt durch sein Talent und der Titel passt genau zum Interpreten.

  • Buy Now

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>