Ric Moreno – Wenn du bei mir bist

Release Date: 19. April 2013

0 Comments | Categories:

Label: Pulsschlag Music

Verlag: Warner Chapell Edition Pulsschlag

Musik: Dominic Vogt  Text: Annette Schwarz

Coverdesign: Foxical Music

 

Presseinformation

Mein Herz pulsiert, Gedanken rasen durch den Kopf. Mein Atem steht, ich glaub ich sterbe, doch ich lebe noch… So beginnt der neue Fox-Kracher von Ric Moreno – „Wenn Du bei mir bist“, der die Tanzflächen mit diesem modernen Popschlager füllen wird. Der sympathische Sänger aus Witten legt nach seiner letzten Single „Energie“ direkt einen nach und präsentiert in stetig hoher Qualität seinen neuen Song. Feinste Popschlager-Sounds aus dem Hause Foxical Music arrangierte Produzent Dominic Franken zu einer unverwechselbaren Marke für Ric Moreno. Eine kleine aber feine Besonderheit fällt sofort auf: Die leicht rockige Note mit den Gitarren-Riffs von Alex Lambert geben dem Song den Megakick. Demnach darf man sich als Schlagerfan nicht nur über diesen Titel freuen, sondern auch Ric Moreno live zu erleben gehört zur Pflicht. Eine unverwechselbare Stimme, gepaart mit harmonischen Instrumenten machen diesen Song zu einem echten „Ric Moreno“.

 Viel Spaß mit „Wenn Du bei mir bist“

 Hol´ ihn Dir – ab 19.04.13 als Download in allen bekannten Downloadportalen.

 Tipp: Der Titel ist auch auf der neuen Fox-Compilation „Foxrausch“ vertreten und darf in keiner Sammlung fehlen.

 (Text: Marc Wegerhoff – www.marc-wegerhoff.de)

  • Buy Now