Über Uns

Als professioneller DJ ist Dominic Franken (DJ Domic) seit mittlerweile 18 Jahren aktiv und bereiste, außer Deutschland, Länder wie Spanien, die Niederlande, Österreich und Belgien. Sein energiegeladenes Charisma und die Art Sounds & Styles zu mixen, haben ihn im Laufe der vielen Jahre zu einem beliebten DJ gemacht. Um seinen Ideen und seiner Erfahrung als Produzent eine eigene Plattform geben zu können, gründete DEEJAY DOMIC 2011 die Produktionsfirma FOXICAL MUSIC, welche sich innerhalb kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Schlager und Discofox Sound Deutschlands etablieren konnte und bis dato über 50 Releases veröffentlichte.

Foxical Music ist eine Produktionsgemeinschaft und beruht auf einer guten Zusammenarbeit zwischen Künstler, Producer, Label und Verlag.

Wie der Name schon sagt, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Musikrichtung SCHLAGER/DISCO-FOX, produzieren aber auch weitere Musikstile wie House, Dance, Hip-Hop, Afro und Funk.

Seit vielen Jahren im Business bereichert Dominic Franken nicht nur die Tanzflächen in ganz NRW, sondern macht auch mit seinem Erfolgsprojekt “FOXRAUSCH” auf sich aufmerksam.  Diese neue CD-Serie „FOXRAUSCH“ gilt seid ihrem ersten Erscheinen in Deutschland zur Szene-CD.

Durch seinen wöchentlichen Einsatz im Tanzlokal Nina oder Krefelder Rennbahn weiß er immer, was angesagt ist und wie der Sound sein muss um zu begeistern.

Das Team wuchs und schon kam 2012 Songwriter in Annette Schwarz hinzu.

2013 kam Mix Engeneer Bastian Heinsmann zum Team. Studiert hat er an der SAE in Köln und ist für die Abmischung und das Master bei Foxical Music zuständig.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.